Mittwoch, 2. Januar 2013
Die Große Entscheidung
Heute hatte ich ein Termin in einem Fitness-Club hier in meiner Umgebung. Ich wollte eigendlich mit dem Roller fahren, dann hab ich mir aber gedacht: "Warum fährst du den nicht einfach mit dem Fahrrad, es spart Sprit und du tust deinem Körper was gutes!!!"
Gesagt getan.
Ich hab mich dann also wieder auf meinen Drahtesel gesetzt und bin erst ein Stück mit der U-Bahn gefahren und den Rest mit dem Fahrrad.
Ich war also in diesem Fitness-Club und wollte mich beraten lassen wieviel den so Fitness machen kostet. Da ich ja sowieso jede Woche in eine nähergelegene Sauna gehe wollte ich einen Preisvergleich, da die Sauna doch ziemlich teuer ist.
Nun hat mich nach langem Warten endlich ein Trainer beraten können.
Hat sich alles sehr gut angehört, nur dass es doch etwas Teurer ausfällt als die Sauna in der ich jetzt gerade bin.

Sauna Jetzt: Eintrit = Sauna + Hallenbad

Fitnesstudio: Jahresmitgliedschaftsbeitrag + Fitnessclubbeitrag + Einmaliger Anmeldebeitrag = Wellnesbereich + Kurse + Fitnessraum

Meine Entscheidung:
Ich bleibe da wo ich jetzt bin und vergess den Fitnessclub erst einmal :-)

Ich hab mich also verabschiedet, nachdem er noch Probiert hat mich zu überreden jetzt sofort Mitglied zu werden mit einem unschlagbaren Angebot. Dann hab ich mein Fahrrad geschnappt und bin durch den Kräherwald wieder richtung Heimat gefahren.

Eine kleine Steigung am Kräherwald

Auf dem Weg nach Hause hab ich wieder eine erschreckende Entdeckung gemacht, fast wie gestern auf dem Birkenkopf. Von der Aussichtsplatform an der Zepelinstraße hatte man noch immer einen schönen Blick über ganz Stuttgart....


...doch man sieht, dass diese Aussichtsplattform eine der TOP besuchten LOCATION hier in Stuttgart an Silvester war wie man an den folgenden Bildern nur unschwer erkennen kann:



In meinen Augen sind das Schweine die so etwas veranstallten. Naja, muss ja jeder selber wissen. Wir sind ja schließlich alle alt genug ;-).

Bis jetzt hab ich immer noch Ferien und ich freu mich überhaupt nicht auf die Schule nächste Woche, da wir dann unsere Themen bekommen worüber wir unsere Meisterarbeit schreiben müssen. Garnicht witzig. Aber das wird schon irgendwie.

Jetzt wollte ich noch von euch wissen, wie kommt ihr den mit dem Schulstress zurecht, wenns mal wirklich stressig wird (bei Prüfungen oder irgendwelchen Abgaben von Projekten usw...)?

Brauch ja schließlich ne Alternative mir bei Stress keine Zigarette in den Mund zu nehmen. Wäre ja unverzeihlich und ich müsste meinem Kumpel ein Essen zahlen.

Schreibt mir doch einfach ein Kommentar!!!