Das ging aber schnell
Heute bekam ich einen Anruf von meinem Kumpel. Er hat mir gebeichtet, dass er geraucht hat.
Ohjeeeee!!!!
Das ging aber schnell. Er hat jetzt nichmal 5 Tage durchgehalten ohne Zigarette.
Schade für ihn, ich bin dadurch aber nicht desmotiviert und werde weiter durchhalten.
Er hat zu mir gemeint, dass es bei ihm gerade ziemlich stressig ist und er einfach nicht drauf verzichten konnte. Naja. Auf jedenfall bekomme ich ein essen um sonst :-)
Er hat dann noch gesagt, dass wir ne neue Wette abschließen:
Ich bleib immer noch soweit rauchfrei und er wird nach seinen Klausuren wieder mit einsteigen, und wenn er dann wieder anfängt, dann zahlt er mir einen ganzen abend lang Getränke wenn wir mal weggehen sollten. Hört sich sehr gut an ;-)

Find aber Trozdem schade für ihn.

War heut auf jedenfall sehr fleißig und hab gut gekocht.
Südtiroler Schlutzkrapfen

Waren auf jedenfall sehr sehr lecker.

Morgen werd ich warscheinlich etwas früher aufstehen und eine kleine Radtour machen um meine Fitness etwas zu stärken und mich vom Rauchen abzulenken.
Ich bin mir sicher, dass es mir gut tut und dass ich so mein verlangen nach einer Zigarette mehr kontrollieren kann.

Werde mir heute auch noch eine Nichtraucher App auf mein Smartphone runterladen. Bin mir nicht sicher obs was bringt, aber ein versuch ists wert.